News

Das Bistro war international KEGELN!

15 Nov , 2016  

Am Dienstag 15.11.blieb das Bistro geschlossen und wer wollte, kam zum Kegeln in die Festhalle.

Dass der Abend ein solcher Erfolg wurde hätte niemand im Vorfeld gedacht! Es kegelt sich hervorragend durch alle Nationalitäten. Soviel Beifall und Gelächter gab es noch selten! Niemand hat ALLE NEUNE geschafft, aber insgesamt waren alle 18 Teilnehmer so begeistert, dass sofort angefragt wurde, wann der nächste Kegelabend stattfinden wird. Wir wollen noch in diesem Jahr wieder einen Kegelabend anbieten, die Anfrage läuft!

Herzlichen Dank an Fam. Höfer, die uns als Vorkegler hervorragend in die Benutzung der Bahn eingewiesen haben. Wir Bistro-Kegler kommen wieder!

dsc_0021_kl 2016-11-15_bistro_kegelabend_webdsc_0016_kl dsc_0004_kl



Schreibe einen Kommentar

error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt!