News

Friedensgebete in der ev. Kirche Ostelsheim

27 Feb , 2022  

Friedensgebete jeden Tag ab 19:00 Uhr in der ev. Kirche Ostelsheim

Liebe Unterstützer, des Arbeitskreis Asyl Ostelsheim,

die russische Regierung hat am 24.02.2022 der Ukraine die Staatlichkeit aberkannt und ihr den Krieg erklärt. Das, was noch vor Tagen undenkbar war, ist nun Realität. Ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg auf die Ukraine, mitten in Europa.

Schon jetzt sind laut UN mehr als 300.000 Menschen auf der Flucht. Diese beginnende humanitäre Katastrophe macht uns fassungslos.

Die ev. Kirche Ostelsheim lädt täglich zum Friedensgebet. Unsere Pfarrerin Heike Ehmer-Stolch schreibt dazu „… jeden Abend um 19 Uhr. Gerne dazustoßen und die Fassungslosigkeit und Sprachlosigkeit durchbrechen und einfach zusammenstehen!“

Friedensgebet:
täglich, 19:00 Uhr
ev. Kirche Ostelsheim

Hinweis: Es besteht Maskenpflicht

Photo by Aaron Burden on Unsplash



Schreibe einen Kommentar

error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt!